Karosseriebauer (m/w/d)

Autohaus Ruhe GmbH

Dinklage

Automobilindustrie

Dinklage

Karosseriebauer (m/w/d) JETZT AUF DIE ÜBERHOLSPUR WECHSELN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Karosseriebauer (m/w/d) in Vollzeit Seit über 50 Jahren stehen wir unseren Kunden beim Thema Automobil erfolgreich zur Seite. Mit nun über 40 Mitarbeiter:innen haben wir uns als Arbeitgeber in Dinklage fest etabliert. Als familiäres und beständiges Unternehmen hast du mit uns einen verlässlichen Partner an deiner Seite. Bei uns erwarten dich ein modernes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima. FEHLST DU NOCH IN UNSEREM TEAM? DEINE AUFGABEN Ausbeulungs- undamp; Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Achs- undamp; Karosserievermessungen mit Einstellarbeiten Montage undamp; Demontage von Fahrzeug- undamp; Karosserieteilen Diagnose von Systemen Reparatur undamp; Ersatz von Fahrzeugverglasungen DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Karosseriebauer o. KFZ-Mechatroniker Erste Berufserfahrung im Bereich Karosserie wünschenswert Du arbeitest gern im Team undamp; hast eine organisierte, gewissenhafte Arbeitsweise JETZT SIND WIR DRAN Ein in abwechslungsreicher undamp; vielfältiger Tätigkeitsbereich Du erhältst eine intensive Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet Teilnahme an herstellerspezifischen Fort- undamp; Weiterbildungen Leistungsgerechte Bezahlung, Weihnachts- undamp; Urlaubsgeld, sowie Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Hansefit undamp; E-Bike Leasing Bereit Gas zu geben? Bewirb dich jetzt! karriere@autohaus-ruhe.de // 04443-507990 Autohaus Ruhe GmbH // Quakenbrücker Str. 17 // 49413 Dinklage

Karosseriebauer (m/w/d)
   Autohaus Ruhe GmbH (Dinklage)

Chef de Rang (m/w/d)
   PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg (Hamburg-Altstadt)

Datensoftware-Entwickler (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)